Inhalt

20.09.2023

Toller Parteien- und Fraktionsabend beim ver.di-Bundeskongress

23-09-20_ver.di_Parteienabend 23-09-20_ver.di_Parteienabend 2 23-09-20_ver.di_Parteienabend 3 23-09-20_ver.di_Parteienabend 4 23-09-20_ver.di_Parteienabend 5
<
>

Wie jedes Mal waren wir – als Grüne – zum Bundeskongress von ver.di zu einem Parteien- und Fraktionsabend eingeladen. An so einem Abend können wir uns als Grüne Bundestagsfraktion wunderbar mit den Delegierten von ver.di austauschen und dieser Abend hat einfach Tradition. An unserem Fraktionsstand war viel los – es kamen viele Delegierte vorbei. Neue wie bekannte Gesichter haben mit uns das Gespräch gesucht. Es waren gute, interessante Gespräche und es wurden viele unterschiedliche Themen angesprochen. Vor allem hat der Abend Spaß gemacht. Und wieder war ich eine der Letzten, die den Tagungsort verlassen haben.