Inhalt

28.08.2017

Winne Hermann in Reutlingen

Der grüne Verkehrsminister Winne Hermann ist nach Reutlingen gekommen, um sich ein Bild über die Ausgleichsmaßnahmen zu machen, die aufgrund des Scheibengipfeltunnels notwendig werden. Die Eingriffe in die Natur durch den Tunnel sind enorm. Deshalb werden die Ausgleichsmaßnahmen zum Teil im Naturschutzgebiet „Listhof“ durchgeführt. Wir konnten uns bei dem Vor-Ort-Termin über die Fortschritte informieren.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b