Inhalt

07.11.2017

FERDA international feiert 10-jähriges Jubiläum

17-11-07_Ferda 17-11-07_Ferda_2
<
>

Bei FERDA kommen Frauen zusammen aus unterschiedlichen Milieus, mit unterschiedlichem Bildungsstand, aus unterschiedlichen Herkunftsländern, unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher religiöser Zugehörigkeit. Das Jubiläumsfest mit Rückblick hat gezeigt, dass Begegnung, Bildung und Beratung die Frauen stärkt.

Es war ein bewegender Abend mit tollen Gesprächen. Ich war schon häufig bei den FERDA-Frauen und wir hatten immer interessante Diskussionen. Und sie waren auch schon zwei Mal in Berlin. Diese aktiven Frauen sind mir mittlerweile sehr wichtig geworden. Und die Frauen wiederum haben sich sehr gefreut, dass ich zum Jubiläum gekommen bin.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…