Inhalt

29.09.2019

Mehrgenerationenhaus-Fest


Seit 2007 gibt es das Mehrgenerationenhaus und sehr früh bin ich dort Patin geworden. Jedes Jahr gibt es ein Fest und das ist immer eine gute Möglichkeit, um mich zu informieren und zu plaudern. Das Haus und die Arbeit in und um das Haus sind zu einer wichtigen Einrichtung für den Stadtteil geworden, angefangen bei den drei Kleinkindgruppen, die inklusiv und interkulturell arbeiten und jeden Tag das Haus beleben. Es gibt dort Veranstaltungen und Aktivitäten – über alle Generationen hinweg. Die Aktiven dort machen eine tolle Arbeit.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @UlrichSchulte: Liebt Robert #Habeck sein Vaterland nicht genug? Die Unions-Angriffe gegen die #Grünen sind intellektuell dürftig - und…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oliver_Krischer: Es reicht mit Täuschen, Tricksen, Tarnen in Sachen #PkwMaut, lieber @AndiScheuer @CSU. Jetzt muss der Untersuchungsaus…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RoHeinrich: Der alte Söder ist zurück. Drei "Schmutzeleien" auf einen Streich: Denn @Die_Gruenen wollen weder Heizungen verbieten, noc…