Inhalt

11.07.2021

Ankündigung: „Gute Pflege, fair bezahlt, gerecht finanziert“

Veranstaltung mit Kordula Schulz-Asche, Sprecherin für Pflegepolitik, am Dienstag, 13. Juli 2021 um 20 Uhr. Es muss jetzt endlich politisch gehandelt werden, um eine gute Pflegeversorgung sicherzustellen. Für Pflegekräfte heißt das: Gute Arbeitsbedingungen und eine bessere Bezahlung sind notwendig, damit sie dauerhaft im Beruf bleiben. Für diejenigen, die gepflegt werden, heißt das: Pflege muss bezahlbar sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, online oder live dabei zu sein und mitzudiskutieren.

Wer online teilnehmen möchte, kann sich über folgenden Link einwählen https://gruenlink.de/27h2.

Eine begrenzte Anzahl von Gästen kann an der Diskussion auch live in der Kanzlerstraße 5 – im „Treff.Grün“ – in Reutlingen teilnehmen – am besten anmelden per Mail gruenebeate@gruene-reutlingen.de. Ich freue mich auf viele Gäste – entweder online oder live.